Weingut
Altstadtresidenz

Gästehaus


Wir, die Familie Manz, können auf eine lange Tradition zurückblicken; denn seit über 100 Jahren ist der Weinbau Haupterwerb unserer Familie.
Aber gerade diese Tradition bedeutet für alle Mitarbeiter des Weingutes Manz, immer auf der Höhe der Zeit zu sein.

Das Weingut Manz befindet sich im historischen, von einem grünen Rebenmeer umgebenen Wein- und Sektstädtchen Wachenheim an der deutschen Weinstraße.

Im Jahr 2007 haben wir durch Umbaumaßnahmen neuen Raum geschaffen um unser Gästehaus Altstadt-Residenz ins Leben zu rufen.

Mit viel Liebe zum Detail und einer Kombination aus alt und neu haben wir unser Gästehaus eingerichtet.

Sie wohnen in großzügigen und modern eingerichteten Nichtraucherzimmern.

Wir laden Sie ein zu einem erholsamen und entspannten Verweilen in unserem Haus. Weinberge und Ambiente lassen durch ihr Flair jeden Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Auf Gemütlichkeit legen wir besonderen Wert!

Gästehaus

 

Aktuelles

4 Sterne bei DEHOGA
Wir freuen uns über eine neue Klassifizierung unseres Gästehauses.
mehr...

Bewertung bei Booking.com
Wir freuen uns über die tollen Bewertungen bei booking.com im Jahr 2015. Vielen Dank an unsere Gäste.
mehr...


Kontakt

Altstadt-Residenz
Weinstrasse 34
D-67157 Wachenheim
Tel: 06322 / 2001
info@altstadt-residenz.de